Announcement

Collapse
No announcement yet.

Bezahlung: Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Collapse
This is a sticky topic.
X
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Bezahlung: Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Übersetzung der Payment FAQs von The Geek vom 1. May 2012 und später.

Originally posted by The Geek
    Hier ist eine Liste der am häufigsten gestellten Fragen rund um Zahlungen ...

Derzeit haben Sie 2 Möglichkeiten des Kaufs. £20 für 3 Monate Zugang, oder £60 für 12 Monate Zugang. HIER können Sie die gewünschte Abonnements-Zeit beziehen. Die Lizenz ist für Ihr Betfair-Konto, und Sie können das Produkt auf so vielen PCs installieren wie Sie wünschen. Die am häufigsten gestellten Fragen und ihre Antworten finden Sie unten .......
    1. Kauflizenz (Owned Licence) Information

2. Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

3. Ich weiß den Forum-Namen nicht, der mit meinem Betfair-Konto verknüpft ist.

4. Ich habe mein Forum Passwort vergessen

5. Wird die Betdaq Version ebenfalls kostenpflichtig?

6. Ich habe 2 Betfair-Konten, kann ich eine einzige Lizenz für beide verwenden?

7. Ich bin besorgt, mein Geld einer Ein-Mann-Firma anzuvertrauen. Was passiert, wenn Sie sterben?

8. Haben Sie ein Partner-Programm?

9. Wenn ich mich auf der Zahlungs-Seite anmelde, heißt es:

10. Ich habe auf meine eMail an den Support innert 24 Stunden keine Antwort erhalten.

Eine deutschsprachige Schritt-für-Schritt-Anleitung für den Zahlungsvorgang sowie eine deutsche Übersetzung der Zahlungsvereinbarung finden Sie HIER.
    Last edited by nevermind; 17 August 2012, 01:06 AM.

Kauflizenzen sind nicht mehr verfügbar, aber wir lassen diese Infos stehen als Referenz für diejenigen, die eine erworben haben.

Frage: Was ist eine Kauflizenz (Owned Licence)?

Antwort: Eine Kauflizenz ist eine einmalige Zahlung für die Verwendung der aktuellen Version von AGT Pro & alle zukünftigen Upgrades, ohne dass in der Zukunft weitere Zahlungen von Ihnen für die Nutzung der Software erforderlich wären.

Frage: Wie viel wird eine Kauflizenz nach dem Aktionszeitraum kosten?

Antwort: Wir bieten dies für eine begrenzte Zeit für bestehende Benutzer an, danach werden Sie nur die Abonnement-Option erwerben können.

Frage: Was bedeutet die folgende Klausel in der Kauflizenz?
    Wir behalten uns jedoch das Recht vor, allfällige zukünftige zusätzliche direkte Kosten, die uns für Ihren persönlichen Gebrauch entstehen, an Sie zu verrechnen. Dazu gehören solche Dinge wie: Betfair verlangt von uns ein Honorar speziell für Ihren Zugang zu all seinen Angeboten, oder jede Form einer neuen Besteuerung durch die Regierung oder einer Lizenzgebühr, welche wir auf einer Pro-Benutzer-Basis zahlen müssen.

Antwort: Wir verkaufen Ihnen die Lizenz basierend auf die heute geltenden Betfair Preise & Steuern. Wenn in Zukunft eine Regierung entscheidet, so etwas wie eine Trading-Software-Steuer einzuführen, oder Betfair sich entscheidet, uns eine Gebühr pro Nutzer in Rechnung zu stellen für die Nutzung ihrer API über unsere Software, müssen wir in der Lage sein, diese Kosten an Sie weiterzugeben. Es ist höchst unwahrscheinlich, dass diese Szenarien in der Zukunft eintreffen, denn Betfair hat von Software-Verkäufern immer eine Pauschalgebühr für den API-Zugriff verrechnet, und die Vorstellung von einer Trading-Software-Steuer ist lächerlich. Wir dürfen jedoch nicht in die Lage kommen, Ihnen heute ein Produkt zu verkaufen für £ 120, und irgendwann in der Zukunft eine Gebühr von £ 60 { was auch immer } pro Jahr zahlen zu müssen, damit Sie das Produkt verwenden können.

Frage: Können Sie Ihre Meinung ändern und mir in der Zukunft mehr Kosten verrechnen?

Antwort: Nein { Außer in den oben angegebenen Umständen } Sobald Sie die Lizenz erwerben, ist die Vereinbarung zwischen Ihnen & der Firma ein rechtsverbindlicher Vertrag nach englischem Recht, und wir können Ihnen keine weiteren Gebühren für das Produkt verrechnen.

Frage: Ich bin besorgt über den Erwerb einer Kauflizenz aufgrund von möglichen gesetzlichen / regulatorischen Bestimmungen in meinem Land, welche Betfair betreffen.

Antwort: Wenn Sie Bedenken haben, dass Betfair in Ihrem Land in den nächsten 18 Monaten verboten werden könnte, entscheiden Sie sich am besten für das 3-Monats-Abo.

Frage: Kann ich meine eigene Lizenz in der Zukunft auf ein anderes Betfair-Konto übertragen?

Antwort: Nein {NB Wir werden jedoch bei außergewöhnlichen Umständen die Lizenz für Sie transferieren, wenn Ihr Betfair-Konto geschlossen wird und Sie es nicht mehr benutzen können / vorbehältlich der Bestätigung von Betfair an uns, dass das alte Konto & das neue beide Ihnen gehören. Dies könnte in Fällen eines Sicherheitsproblems mit Ihrem Konto geschehen us w.}

Frage: Woher weiß ich, dass Sie in der Zukunft da sein werden, wenn ich eine Kauflizenz erwerbe.

Antwort: Gar nicht. Alles, was ich tun kann, es Ihnen zu versichern, ist das folgende ...

1. Das Produkt wird jetzt von einem Unternehmen mit einer ausreichenden Finanzierung und bestehendem Risikomanagement betrieben, um das Produkt für eine lange Zeit fortführen zu können.

2. Wie in der Vergangenheit, als frühere Unternehmen oder Entwickler in Konkurs gegangen sind oder aufgehört haben, wird Betfair das Produkt kostenlos über ihre API weiterlaufen lassen.

3. Sollte das Produkt nicht mehr rentabel sein, werden wir es als 'Open Source' verfügbar machen.

4. Ich habe das jetzt schon 4 Jahre kostenlos gemacht, und ich bin sicher, die Jungs in den Foren werden Ihnen sagen, dass der Service bis heute hervorragend ist. Wenn Sie denken, jetzt, wo ich dafür bezahlt werde, würde ich weglaufen, dann sollten Sie Ihr Geld in der Tasche behalten.
    Last edited by nevermind; 15 August 2012, 02:35 PM.

Comment

Wir akzeptieren Zahlungen über PayPal und Skrill (Moneybookers)

Momentan akzeptieren wir keine anderen Online-Zahlungsservices, später im Jahr planen wir Webmoney & Neteller hinzuzufügen.

Sie brauchen kein Konto bei PayPal oder Skrill um bezahlen zu können, eine Kredit- oder Debitkarte wie Visa, Mastercard, American Express usw. reicht.

Online-Bestellungen werden in der Regel automatisch abgewickelt, es sei denn es gibt eine Frage mit Ihrer Bestellung, und es muss eine manuelle Bearbeitung stattfinden. Wenn Sie keine elektronischen Zahlungsmittel verwenden können, akzeptieren wir UK [United Kingdom] Postanweisungen oder Bargeld. Bitte legen Sie Ihren Forum-Benutzernamen, Kontakt-Adresse und Telefonnummer zu Ihrer Zahlung, und senden Sie sie an

Talented Mavericks Limited

26 Buttercup Close

Corby

Northamptonshire

NN18 8LB.

Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Risiken beim Senden von Geld per Post, wir zu Ihrem eigenen Schutz von dieser Zahlungsmethode abraten, denn wir können nicht haftbar gemacht werden für Zahlungen, die wir nicht erhalten. Wir empfehlen bei der Zahlung mit diesen Methoden dringend einen Zustellnachweis (Einschreiben). Ein Nachweis über die Zustellung ist jedoch noch kein Nachweis über die Zahlung, und wir werden Subskriptionen für Konten nur nach Verrechnung von erhaltenen Zahlungen vornehmen.

Comment

Um zu sehen, welcher Forum-Name mit Ihrem Betfair-Konto verknüpft ist, müssen Sie Folgendes tun ...

1. Starten Sie das Programm Geeks Toy & melden Sie sich bei Betfair an.
        2. Sobald Sie angemeldet sind, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Kopfzeile des Hauptinfo-Fensters und wählen:
        - englisch: 'Caption Display' -> 'Forum Name'
        - deutsch: 'Titel-Anzeige' -> 'Forum Name' (o.ä.)
        3. Ihr Forum Name wird in der Kopfzeile angezeigt.

Anmerkung: Sollten Sie nicht in die Anwendung einloggen können, weil die Lizenzzeit abgelaufen ist, wenden Sie sich bitte hier an den Support, schildern Sie den Sachverhalt und geben Sie Ihren Betfair Benutzernamen an.

Comment

Der Prozess zum Zurücksetzen Ihres Forum-Passworts ist hier:

http://www.geekstoy.com/forum/login.php?do=lostpw
          [Geben Sie Ihre Email-Adresse ein.]

Sie sollten sofort eine E-Mail erhalten. Wenn Sie innerhalb von 30 Minuten keine E-Mail erhalten haben, prüfen Sie zunächst Ihren Spam-Ordner.

Wenn sie nicht da ist, wenden Sie sich bitte hier an den Support und geben Sie Ihren Betfair-Benutzernamen und Ihren Forum-Namen an.
          Die Email enthält folgende Instruktionen:
          Lieber XXXXXX

Sie haben darum gebeten, Ihr Passwort zum 'Betfair Trading and Sports Betting Forum' zurückzusetzen, weil Sie Ihr Passwort vergessen haben. Wenn Sie dies nicht angefordert haben, bitte ignorieren Sie diese Mail. Sie wird nach 24 Stunden automatisch unbrauchbar.

Um Ihr Passwort zurückzusetzen, besuchen Sie bitte die folgende Seite:
          http:// .........

Wenn Sie diese Seite besuchen, wird Ihr Passwort zurückgesetzt, und das neue Passwort wird Ihnen zugesendet.

Ihr Benutzername ist: XXXXXX

Um Ihr Profil zu bearbeiten, gehen Sie auf diese Seite:

Alles Gute,
          Betfair Trading und Sportwetten Forum

Comment

Es gibt für mindestens die nächsten 18 Monate keine Pläne, die Betdaq Version kostenpflichtig zu machen.

Im Gegensatz zu Betfair, wo Software-Anbieter für den Service zahlen müssen, unterstützt uns Betdaq finanziell, damit wir 'Geeks Toy' für die Benutzer kostenfrei anbieten können.

Comment

Nein, die Lizenz ist pro Betfair-Konto.

Comment

7. Ich bin besorgt, mein Geld einer Ein-Mann-Firma anzuvertrauen. Was passiert wenn..

7. Ich bin besorgt, mein Geld einer Ein-Mann-Firma anzuvertrauen. Was passiert, wenn Sie sterben?

1. Das Produkt wird jetzt von einem Unternehmen mit einer ausreichenden Finanzierung und bestehendem Risikomanagement betrieben, um das Produkt für eine lange Zeit fortführen zu können.

2. Wie in der Vergangenheit, als frühere Unternehmen oder Entwickler in Konkurs gegangen sind / liquidiert wurden / aufgehört haben, wird Betfair das Produkt über ihre API weiterlaufen lassen.

3. Sollte das Produkt nicht mehr kommerziell rentabel sein, werden wir es als 'Open Source' verfügbar machen.

4. Ich habe das jetzt schon 4 Jahre kostenlos gemacht, und ich bin sicher, die Jungs in den Foren werden Ihnen sagen, dass der Service bis heute hervorragend ist. Wenn Sie denken, jetzt, wo ich dafür bezahlt werde, würde ich weglaufen, dann sollten Sie Ihr Geld in der Tasche behalten.

Comment

Derzeit nicht. Unsere unmittelbaren Prioritäten für die nahe Zukunft sind unsere bestehenden Kunden, erst später werden wir uns auch darauf fokussieren, neue Kunden zu gewinnen.

Wir planen später in diesem Jahr ein Partner-Programm einzuführen wenn wir Zeit haben, behalten Sie also unser 'Announcements'-Forum im Auge.

Comment

9. Wenn ich mich auf der Zahlungs-Seite anmelde, heißt es....

9. Wenn ich mich auf der Zahlungs-Seite anmelde, heißt es:
                    • englisch: "You have not yet linked your Betfair account with your forum account. To do so, you need to login to the Toy and link your accounts."
                    • deutsch: "Sie haben Ihr Betfair-Konto noch nicht mit Ihrem Forum-Konto verknüpft. Um dies zu tun, müssen Sie sich im Toy-Programm (AGT Pro) anmelden und Ihre Konten verbinden."

Wenn Sie diese Meldung erhalten, bedeutet dies, dass Sie wahrscheinlich in der Vergangenheit Ihr Betfair-Konto mit einem anderen Forum-Namen verknüpft haben.

Wenn Sie sich nicht daran erinnern, klicken Sie hier für Instruktionen, um den Forum-Namen zu finden, der mit Ihrem Betfair-Konto verknüpft ist.

Comment

10. Ich habe auf meine eMail an den Support innert 24 Stunden keine Antwort erhalten.

Wir bemühen uns, alle eMails innerhalb von 24 Stunden zu beantworten. In der Regel beantworten wir sie noch viel schneller.

Gelegentlich kann ein eMail auch abhanden kommen, wenn Sie also nicht innerhalb von 24 Stunden eine Antwort erhalten haben, gehen Sie wie folgt vor....

1. Prüfen Sie zuerst unser 'Announcements'-Forum um zu sehen, ob irgendwelche Verzögerungen beim Support gemeldet werden.

2. Wenn keine Verzögerungen gemeldet sind, senden Sie mir bitte eine PM {Private Nachricht} über das Forum.
                      Die PM an 'The Geek' bitte wenn möglich in Englisch schicken oder dann in ganz einfachem, klarem Deutsch + Google-Übersetzung.

Comment

Vielen Dank. nevermind

What's new in version 1.2

Comment

Working...
                        X