Hallo, ich wollte hier mal einen thread eröffnen, indem Verbesserungsvorschläge vorgetragen und diskutiert werden können. Evtl. hat ja jemand Kontakt zum Programmierer (oder kann der vielleicht deutsch?), so dass einige Sachen umgesetzt werden können.

ein evtl. einfacher vorschlag von mir, wäre erst mal eine notizfunktion. ich würde gerne zu jedem markt, in dem ich wette, einige notizen schreiben können, die auch nach schliessen des programms erhalten bleiben.

ein wahrscheinlich etwas komplizierterer vorschlag, wäre eine Filterfunktion. ich trade meist nur im match odds markt beim fussball, das dann aber in diversen spielen. hier wäre es halt schön, entweder alle märkte, in denen ich offene oder abgeschlossene wetten habe, in einer übersicht zu haben, oder eben alle märkte nur nach beispielsweise match odds zu filtern um schnell zwischen den märkten hin und herwechseln zu können.

eine dritter vorschlag wäre eine art reset funktion für einen markt. habe öfters das "problem", dass ich vor begin eines spieles einen markt manuell greene und damit meist besser laufe, als das automatische greenen, was implementiert ist. hier erkennt das programm aber nicht, dass der markt gegreent ist, d.h. ich kann anschliessend nicht mehr komfortabel über die ladder ansicht ingame traden, da hier beim automatischen greenen die wetten, die ich vorm spiel gemacht habe auch berücksichtigt werden.