Results 1 to 7 of 7

Thread: Welche Strategie spielt ihr ?

Novice

Default Welche Strategie spielt ihr ?

Hi an alle,
    ich wollte mich mal austauschen, mit was für Strategien ihr so spielt ?
    Ich steige oft ein sobald ein Tor gefallen ist und laye Over goals. Bleib dann 10 min. drin und trade dann.
    Zur Zeit habe ich ein Rollover gestartet, mit 25 Euro. Mal sehen wie weit ich komme. Ich laye immer Endscore, 1:0 oder 0:1

Forum Guru Quo's Avatar

Quote Originally Posted by Betscarto View Post
    Hi an alle,
    ich wollte mich mal austauschen, mit was für Strategien ihr so spielt ?
    Ich steige oft ein sobald ein Tor gefallen ist und laye Over goals. Bleib dann 10 min. drin und trade dann.
    Zur Zeit habe ich ein Rollover gestartet, mit 25 Euro. Mal sehen wie weit ich komme. Ich laye immer Endscore, 1:0 oder 0:1
    Ich trade oft vor dem Beginn einer spiel oder zur Halbzeit. Es gibt einige Ticks zu gewinnen, wenn Ihre 'entry point' richtig ist.

Oder, wenn der Markt überreagiert, wenn ein Tor gemacht wird, schnell einsteigen, und wieder raus, mit wenig Gewinn.

Fiel erfolg!

Novice

Ich steige auch oft ein, sobald ein Tor gefallen ist und laye dann Over 2,5 goals. Klappt meistend ganz gut, ,solange in kurzer Zeit nicht wieder ein Tor fällt.

Virgin

Ist zwar schon über ein Jahr her, aber man kann es ja trotzdem einmal versuchen den Post wieder nach oben zu holen ;-)

Wie weit bist du mit deinem Rollover und der Tippvariante gekommen?

Ich tippe hauptsächlich Tennis (Lay Satzwetten) bzw. Direktsieg und gehe sobald ein Break bzw. ein Satz gewonnen wurde raus.

Beim Fussball tippe ich ausschließlich Doppelchance also Lay Team 1 oder 2 je nachdem und gehe auch hier raus sobald es im grünen Bereich ist!

Virgin

Versucht es denn keiner mit traden vor dem Spiel? Finde lange vor dem Spiel Favoriten backen und dann kurz vor dem Spiel nen lay. Hierfür muss natürlich ein gewisses Volumen gehandelt werden, sonst springen die Quoten zu stark. Championsleageuspiele finde ich dafür ganz gut.

Geht nicht immer gut, aber es muss ja nur in mehr als 50% der Fälle gut gehen

Inplay ist mir das ehrlich gesagt immer zu riskant.

Virgin

Hey Leute,
    ich dachte mir, dass ich mal meinen Beitrag zum deutschspachigen Forum leiste. Hoffe doch dass ein reger Austausch an Erfahrung stattfindet, sodass jeder davon profitieren kann.

Ich stieß bei Wettpoint (sofern ich das hier erwähnen darf) auf eine interessante Idee. Eigentlich nichts ausgeklügeltes, andererseits schon nicht schlecht, oftmals hat man alles klar vor Augen und trotzdem sieht man nichts

Dort versucht sich ein User mal damit, (bisher nicht mit echtem Geld, allerdings logischerweise echte Ergebnisse) in selektierten Fußballspielen das 3:3 zu layen.
    Statistisch, so schrieb er, kommt das ungefähr alle 102 Spiele vor. In dem Probemodus ist er bisher beim 74.Spiel, glaube ich, und keines ging verloren.
    Die Quote für lay 3:3 liegt bei 70 bis max. 100.
    Alles darüber nimmt er nicht.
    Wenn man jetzt ein wenig Ahnung von der Materie hat und sich vernünftige Indikatoren und Exit-Strategien bastelt, könnte das doch recht erfolgreich werden. Zudem könnte man das noch kombinieren, sodass man nicht nur das lay 3:3 stehen hat. Aussteigen kann man natürlich jederzeit durch eine Back-wette, allerdings ist ein Verlust dann wohl garantiert falls schon einige Tore gefallen sind, je nachdem.

Mich interessert was erfahrene Trader darüber denken. Wollte das lay 3:3 mal in Kombination testen und bei Gelegenheit hier ein wenig Bericht erstatten.

Great

Novice

Lay 3-3

hier findest du einen langen thread zu diesem thema und am ende auch eine erklärung warum dieses system eigenlich mist ist.